Cindy&Dusty & Ich
 



Cindy&Dusty & Ich
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fuenkchen78

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.03.2007 Kindermund tut....

Ach ja, gestern ist ja wieder was echt lustiges passiert *G*

 Vielleicht sollte ich jedoch schon am Sonntag anfangen.

bin um 04:00 Uhr aus der Disco heimgekommen. War mal wieder total genial (seit langem). Haben uns vorher noch mit Chattern aus nem Internetportal getroffen und mit denen sind wir (3Mädels) ewig um die Häuser gezogen, und hatten Fun ohne Ende. Naja um 04 Uhr bin ich endlich in meinem Bett gelandet.

Um 07:30 Uhr musste ich Sonntags allerdings schon aufstehen, weil ich Hundeschule hatte! War total müde! Naja auf dem Platz lief alles super, Dusty war mal wieder richtig gut drauf, aber diesmal im positiven Sinne, er hatte mal richtig spass was zu machen und hat super mit gearbeitet im gegensatz zu den anderen Wuffs *G*

Hundemüde, im warsten Sinne des Wortes, kam ich dann am Sonntag um 15 Uhr wieder nach hause und hab mal wohnung geputzt. Um 17 Uhr kam dann mein Freund und meinte ob wir nicht nochmals miteinander reden wollen. *Na klar*. Also sind wir zum essen gegangen und haben nochmals über alles Diskutiert! Und naja, er ist jetzt wieder da! Er hat wohl doch eingesehen, dass ich recht hatte *jaaaa*

Auf alle Fälle, passierte dann gestern das Lustige. eine Eltern hatten  gestern meine Schwester besucht. und mein Patinkind Laura (8Jahre) führte meiner Mum ein neues Kleidchen vor. auf die Frage hin wofür sie das tolle Kleid denn bräuchte, antwortete die Süsse: "für eine Hochzeit!" meine Mum dann sofort "Was Kessy und Markus heiraten?" und brach in Jubel aus. Darauf hin Laura nur "Ne, der Markus wohnt doch da gar nicht mehr!" *G* Meine Mum ist natürlich aus allen Wolken gefallen und meine Sister musste ihr das erstmal erklären. nachdem ich dann abends mit meiner Mum gesprochen habe und erklärt habe, haben Markus und ich noch ewig gelacht!

6.3.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung