Cindy&Dusty & Ich
 



Cindy&Dusty & Ich
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fuenkchen78

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.03.2007 Endlich

Endlich, hatte ich mal Zeit mich hier heute anzumelden. Tja warum eigentlich? Irgendwie hab ich das Bedürfnis mein Leben mit andern zu teilen, jedenfals wens interessiert *G*

Noch sitze ich im Büro und denke gerade nach, was für ein langweiliger Tag heute war. Lieber wär ich heute zu Hause bei meinen beiden Hunden gewesen und durch den Regen marschiert

Meine Hunde: Da gibt es einemal Cindy eine Collie-Husky-Mix-Dame. Ich bezeichne Sie jetzt mal als Dame, weil manchmal benimmt sie sich so! Dann gibt es da noch Dusty einen Boxer-Malinois-Mix-Macho, naja der kostet mich ab und an meine letzten Nerven, Typisch Macho eben

Aber ich denke ich werde Euch noch viel über meine beiden Hunde erzählen, sowie über meine Katzen und natürlich mich.

 Ach ja ich:

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Hundecoach und bin nebenbei noch Reiseverkehrskauffrau. Mit den beiden Jobs bin ich voll und ganz ausgelastet *G* In meiner "Freizeit" betätige ich mich als Hundenanny mit Problemhunden und stehe ansonsten auf dem Hundeplatz oder bin auf Tunieren im Tunierhundesport unterwegs.

So jetzt mach ich erstmal Feierabend und hoffe, dass ich dran bleibe was zu schreiben!

 Viel Spasss!!!

1.3.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung